Skip to main content

Der Tod ist mein

J.D. Robb: Der Tod ist mein
100°

Das Buch Der Tod ist mein ist der 9. Band der Eve Dallas Reihe von .

Das Jahr 2059 hat gerade erst angebrochen, schon gibt es einen neuen Fall. Ein Obdachloser mit Namen Samuel „Snooks“ Michael Petrinsky wurde tot aufgefunden. Ungewöhnlich ist die Todesursache: Zunächst hatte der Täter ihn betäubt und ihm dann mit chirurgischer Genauigkeit das Herz entfernt. Sein ebenfalls obdachloser Freund Gimp hatte nur zwei Personen gesehen, die sich mit einem Beutel davon gemacht hatten.
Lieutenant Eve Dallas steht vor einem Rätsel. Schließlich lassen sich Organe wie das Herz mittlerweile künstlich herstellen. Wer sollte also das Risiko auf sich nehmen, einen Obdachlosen umzubringen und dabei erwischt zu werden? Die Art und Weise, wie das Herz entnommen wurde, führt sie auf die Spur von sieben bekannten Chirurgen in New York. Nur diese verfügen über das Können, so präzise und genau zu arbeiten.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 480
Veröffentlicht am: 01.01.2005
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442360277
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote