Skip to main content

Der Verehrer

Charlotte Link: Der Verehrer
130°

Leona Dorn, die als Lektorin in einem Verlagshaus in Frankfurt arbeitet, beobachtet einen Selbstmord. Kurz darauf teilt ihr Wolfgang, ihr Mann, mit, dass er sich wegen einer Geliebten von ihr trennen möchte. Leona ist überfordert und bricht zusammen.
Sie schafft es kaum, sich wieder zu fangen. Erst der Übersetzer Robert Jablonski gibt Leona neuen Lebensmut. Robert lebt in Ascona. Er hüllt Leona in eine Wolke aus Geborgenheit ein und spendet ihr in schweren Stunden Trost. Leona hat diese Gefühle seit dem Ende ihrer Ehe nicht mehr empfunden. Aber Robert Jablonski hat auch verborgene, finstere Seiten. Diese kommen nur langsam an die Oberfläche. Schnell verwandelt sich die romantische Liebesgeschichte in einen Albtraum. Kann Leona aus den Fängen von Robert Jablonski entkommen? Wird sie doch noch die wahre Liebe finden?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 512
Veröffentlicht am: 01.01.2000
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734107870
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote