Skip to main content

Der Vollstrecker

Chris Carter: Der Vollstrecker
360°

Das Buch Der Vollstrecker ist der 2. Band der Hunter und Garcia Reihe von .

Mehrere Menschen kommen auf grausamste Weise zu Tode: Ein Priester wird enthauptet, sein Kopf durch den eines Hundes ersetzt und der Altar mit Blut beschmiert. Noch größer ist das Leid seiner Frau, welche lebendig verbrennt. Die Ermittler finden ihre Leiche in einem verlassenen Haus. Gleichzeitig stirbt eine andere Frau, indem sie in der Badewanne ertrinkt. An Füßen aufgehängt, hatte sie keine Chance, dem Tod zu entrinnen.
Die Polizisten Robert Hunter und Carlos Garcia wissen sofort: Sie haben es hier mit einem erbarmungslosen Killer zu tun. Nicht nur versucht er seine Opfer auf schreckliche Art und Weise umzubringen, sie sollen dabei noch ihre schlimmsten Alpträume erleben. Sofort machen sie sich auf die Jagd nach dem Mörder, bei der Hunters besondere Gabe eine entscheidende Rolle spielt. Denn er kann sich tief in die Gedanken der Killer hineinversetzen und ihnen somit auf die Spur kommen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 496
Veröffentlicht am: 15.07.2011
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783548281100
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote