Skip to main content

Des Todes liebste Beute

Karen Rose: Des Todes liebste Beute
100°

Das Buch Des Todes liebste Beute ist der 3. Band der Chicago Reihe von .

Kristen Mayhew, die Staatsanwältin, hat einen unheimlichen Verehrer. Regelmäßig erhält sie von dem Mann, der sich als ihr Diener bezeichnet, Fotos von Opfern, die grausam zugerichtet wurden. Bei allen Opfern handelt es sich um Verbrecher, die von einem Gericht nicht verurteilt wurden. Schließlich setzt der selbst ernannte Rächer auch noch den Sohn eines Mafiapaten auf seine Todesliste. Dadurch gerät Kristin in höchste Lebensgefahr. Die Mafia sucht nicht nur nach dem Rächer, sondern setzt auch ein Todeskommando auf die Staatsanwältin an.
Detective Abe Reagan ermittelt bereits in der Mordsache. Nun hat er eine weitere Aufgabe. Er muss die schöne Staatsanwältin vor den Auftragskillern schützen.
Wird der Rächer weiter im Verborgenen bleiben? Gelingt es Abe Reagan die Staatsanwältin Kristen Mayhew zu retten und eine weitere Mordserie zu verhindern?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 608
Veröffentlicht am: 01.08.2006
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783426633373
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote