Skip to main content

Die Bankerin

Andreas Franz: Die Bankerin
110°

David von Marquardt war einst ein erfolgreicher Unternehmer in der Software-Branche. Allerdings hatte sein Buchhalter ihn und die Firma betrogen und ihm gewaltige Schulden hinterlassen. Das Unternehmen ist bankrott, die Familie zieht in eine heruntergekommene Wohnung und am Geld mangelt es ständig.
Dann tritt die Bankerin in sein Leben. Sie bietet ihm finanzielle Hilfe an, allerdings hat diese ihren Preis. Zu Beginn geht es noch um sexuelle Dienste. Doch dann wird sein ehemaliger Buchhalter ermordet und seine Familie wird bedroht. Als schließlich sein eigener Sohn das Opfer eines brutalen Verbrechens wird, beginnen die Ereignisse sich zu überschlagen. David erkennt sich bald nicht mehr wieder: Alkohol, Sex und Gewalt haben ihn verändert und er selbst wird zum Verbrecher. Wie weit ist er bereit zu gehen? Und wer ist der Täter, der hinter ihm und seiner Familie her ist?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 416
Veröffentlicht am: 01.01.1998
Formate: Buch, eBook
ISBN: 9783426612644
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote