Skip to main content

Die Entscheidung

Charlotte Link: Die Entscheidung
110°

Eine falsche Entscheidung im falschen Moment beeinflusst vielleicht das ganze Leben. Simon plant, das Weihnachtsfest in der Provence in aller Ruhe zu feiern. Doch seine Kinder ziehen ihre Zusage zu dem Fest zurück und seine Freundin verlässt ihn.
Da begegnet er bei einem Spaziergang am Strand Nathalie. Die junge Frau ist verwahrlost. Simon bietet ihr seine Hilfe an. Damit wird er Teil einer mörderischen Geschichte, deren Ursprung in Bulgarien zu suchen ist. Den Anfang bildet Selina, ein junges Mädchen, das bei der Suche nach einem schöneren und besseren Leben in die Hände von skrupellosen Verbrechern fällt. Als Selina die Flucht ergreift, setzt sie damit unbewusst eine Kette von Ereignissen in Gang. Simon und Nathalie geraten in den gewaltigen Strudel dieser Geschehnisse und befinden sich schnell in großer Gefahr.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 05.09.2016
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734105227
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote