Skip to main content

Die Ernte des Bösen

Robert Galbraith: Die Ernte des Bösen
110°

Das Buch Die Ernte des Bösen ist der 3. Band der Cormoran Strike Reihe von .

Bei Robin Elacott ist ein mysteriöses Paket angekommen. Entsetzt stellt sie bei Öffnen des Pakets fest, dass dieses das Bein einer Frau enthält. Doch Privatdetektiv Cormoran Strike ist von dem Inhalt des Pakets nicht überrascht. Er kennt vier Menschen, denen er diese Tat sofort zutrauen würde.
Da die Polizei keine Anhaltspunkte findet und trotz intensiver Ermittlungen immer weiter im Dunkeln tappt, beschließen Cormoran Strike und Robin Elacott selbst zu ermitteln. Schnell geraten sie in eine verstörende und dunkle Welt. Mehrere junge Frauen sind das Opfer eines perfiden Mörders geworden. Hat das Bein in dem Paket etwas mit der Prothese von Cormoran Strike zu tun, die dieser seit einer Verletzung tragen muss? Gelingt es Strike und Robin, den Mörder zu fassen, bevor noch ein weiterer Mord geschieht?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 672
Veröffentlicht am: 26.02.2016
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734104091
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote