Skip to main content

Die Stimme des Wahns

Ethan Cross: Die Stimme des Wahns
120°

Wenn die Vergangenheit auf der eigenen Schulter sitzt, dann gibt es kein Entkommen.

Vor Jahren brachten die Brüder Francis Ackerman Junior und Marcus Williams den berühmten Serienmörder Demon hinter Gitter. Gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Nadia Shirazi findet Ackerman heraus, dass der Inhaftierte nur ein manipulierter Doppelgänger ist. Mit Schrecken muss das FBI feststellen, dass der echte Demon die letzten Jahre auf freiem Fuß war und seinen Rachefeldzug gegen die Ackerman Brüder planen konnte. Inmitten eines Killerimperiums bildet der Psychopath Demon eine riesige Armee von Männern aus, um einen rachedürstigen Krieg gegen eine einzige Familie zu führen. Muss Francis Ackerman Junior erstmals kapitulieren oder kann er eine Gegenoffensive auf seinen größten Widersacher starten?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 433
Veröffentlicht am: 28.01.2022
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404185009
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote