Skip to main content

Die Studentin

Tess Gerritsen: Die Studentin
100°

Die junge und erfolgreiche Studentin Taryn Moore begeht vermeintlich Selbstmord. Aber warum sollte sich eine brillante und schöne Frau einfach umbringen. Detective Frankie Loomis ist der Meinung, dass mehr hinter dem Tod der Studentin verborgen ist. Gemeinsam mit den Englischprofessor Jack Dorian beginnt er, die Hintergründe des Selbstmordes zu erforschen. Auch wenn Taryn eine große Versuchung für Jack war, war sie dennoch für den Professor tabu. Denn sie hatte auch eine dunkle Seite, die Menschen, die sie liebten, in Gefahr brachte. Die Neigung der Studentin zu einer obsessiven Liebe war ihren Freunden bekannt. Doch mit dem Tod von Taryn werden die Probleme von Jack Dorian noch größer. Pikante Geheimnisse gelangen an die Öffentlichkeit. Ist Jack Dorian doch nicht unschuldig am Tod der Studentin? Hat eine Affäre sie in den Tod getrieben?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 384
Veröffentlicht am: 26.07.2021
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783809027485
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote