Skip to main content

Ein gefährliches Geschenk

J.D. Robb: Ein gefährliches Geschenk
100°

Das Buch Ein gefährliches Geschenk ist der 20. Band der Eve Dallas Reihe von .

Eine Autorin schreibt mit sich selbst. J.D. Robb ist das Pseudonym von Nora Roberts, welche den ersten Teil der Geschichte schreibt, während wie gewohnt Robb den zweiten Teil schildert. Im ersten Teil geht es um die Antiquitätenhändlerin Laine Tavish, welche eines Tages erfährt, dass ihr Vater in einem spektakulären Diamantenraub involviert war. Nun schüchtern sie die Ganoven ein, auf die sich ihr Vater bei dem Coup eingelassen hatte. Doch dann kommt ihr der Versicherungsdetektiv Max Gannon zur Hilfe.
Fünfzig Jahre später, diesmal geht der Fall an Lieutenant Eve Dallas. Max’ und Laines Enkelin Samantha Gannon ist auf der Flucht vor einem kaltblütigen Killer, der auf der Suche nach den verschwundenen Diamanten ist. Für sie ist er bereit, über Leichen zu gehen. Eve ermittelt, doch weiß der Täter seine Spuren gekonnt zu verwischen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 512
Veröffentlicht am: 08.04.2003
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442363841
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote