Skip to main content

Eine unbeliebte Frau

Nele Neuhaus: Eine unbeliebte Frau
140°

Das Buch Eine unbeliebte Frau ist der 1. Band der Bodenstein Kirchhoff Reihe von .

Der Oberstaatsanwalt von Frankfurt stirbt durch eine Schrotladung, die aus seinem eigenen Jagdgewehr abgefeuert wird. Gleichzeitig wird im Taunus am Fuß eines Aussichtsturms eine junge Frau tot aufgefunden. Sie kann nicht aus großer Höhe herabgestürzt sein, da ihre Leiche fast unversehrt ist. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine
Kollegin Pia Kirchhoff werden mit den Ermittlungen in beiden Todesfällen betraut. Schnell sind sich die Ermittler einig. Der Tod des Oberstaatsanwalts war ein Selbstmord. Der Tod der Frau war ein Mord. Immer mehr mögliche Motive kommen an das Tageslicht. Die beiden Ermittler haben innerhalb von kurzer Zeit mit einer großen Zahl an Verdächtigen zu tun. Isabell war vielen Menschen ein Dorn im Auge. Korruption, falsche Versprechungen und verletzte Eitelkeiten bilden einen undurchdringlichen Knoten. Finden Oliver und Pia die Lösung?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 448
Veröffentlicht am: 06.11.2015
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783548291772
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote