Skip to main content

Einladung zum Mord

J.D. Robb: Einladung zum Mord
100°

Das Buch Einladung zum Mord ist der 16. Band der Eve Dallas Reihe von .

Diesmal hat Lieutenant Eve Dallas es mit einem persönlichen Fall zu tun, denn der Täter sinnt auf Rache. Das Mordopfer nennt sich Walter Pettibone, der gerade erst nach Hause kommt und von hunderten Gästen erwartet wird. Gut eine Stunde später trifft er eine mysteriöse Rothaarige mit grünen Augen und mit einem Glas Sekt in der Hand. Darin enthalten: ein tödliches Gift.
Niemand am Tatort will die Verdächtige kennen. Nur Eve Dallas erinnert ihre Beschreibung an einen früheren Fall. Sie hatte vor Jahren Julianna Dunne hinter Gittern gebracht, eine eiskalte Giftmörderin. Nun ist sie frei, Julianna hatte ihre Gefängnisstrafe abgebüßt und macht sich nun daran, ihre Arbeit fortzusetzen. Eve setzt alles daran, sie daran zu hindern, denn Julianna hat es auf ihr persönliches Umfeld abgesehen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 544
Veröffentlicht am: 01.01.2006
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442365951
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote