Es begann in der Champagne

Eigentlich sind Emilia und Thierry miteinander befreundet. Doch als sie sich nach Jahren auf einem Champagnergut wieder treffen, prickelt es sofort zwischen ihnen. Mit dem Sommer endet auch ihr heftiger Flirt. Ihre Gefühle vergessen sie dennoch nie. Aber können sie jemals wieder Freunde sein? Ein berührender Roman über Liebe, Freundschaft und das Leben, das passiert, während man das Glück sucht.