Skip to main content

Geliebt von einem Feind

J.D. Robb: Geliebt von einem Feind
100°

Das Buch Geliebt von einem Feind ist der 50. Band der Eve Dallas Reihe von .

Lieutenant Eve Dallas ist schon eine ganze Weile bei der New Yorker Polizei dabei und hat einige knifflige Fälle gelöst. Da sollte es nicht verwundern, dass die Öffentlichkeit immer mehr Notiz von der jungen Polizistin nimmt. Der Film, der auf einem ihrer Fälle beruht, hat dabei ebenfalls geholfen. In der Regel stört die Aufmerksamkeit und der Medienrummel Eve nicht weiter. Allerdings hat der Ruhm auch seine Schattenseiten. Es gibt da jemanden, der entwickelt eine abnorme Besessenheit für sie. Jeden Tag verbringt er damit, an die Polizistin zu denken. Und er beginnt sich einzubilden, dass zwischen ihnen eine besondere Beziehung besteht.
Nicht nur Eve gerät in Gefahr, als die Besessenheit in Wahnsinn umschlägt. Denn er ist bereit, für seine krankhaften Vorstellungen über Leichen zu gehen, damit sie endlich zusammen sein können.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 21.12.2020
Formate: Buch, eBook
ISBN: 9783734108204
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote