Skip to main content

Hope: Der Ruf der Pferde

Sarah Lark: Hope: Der Ruf der Pferde
100°

Pferde – sie sind die große Liebe der 13-jährigen Emily. Obwohl die neue Arbeit der Mutter auf einem Pferdehof in Neuseeland, ihr eigentlich gefallen müsste, zieht Emily nur mit Widerstand in das weitentfernte Land. Doch das Fohlen Hope nimmt ihr alle Bedenken. Sie verliebt sich nahezu in das Wildpferd und kann gar nicht genug von ihm bekommen. Aber das schöne Fohlen ist schon für einen Verkäufer reserviert, doch Emily glaubt, dass es dort nicht gut behandelt wird. Deswegen entscheidet sie sich für Hope zu kämpfen. Zum Glück ist sie nicht allein, sondern hat Tommy, einen Maorijungen, eng an ihrer Seite. Wird es den beiden gelingen Hope zu retten?
Ein Buch für alle jungen Pferde- und Neuseelandfans! So wie die Autorin, Sarah Lark, auch eine ist!

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote