Skip to main content

Ich bin der Schmerz

Ethan Cross: Ich bin der Schmerz
100°

Wofür entscheidet man sich, wenn die Wahl zwischen Leid und Mord fällt? Alternativen gibt es nicht, wenn die Familie eines Mannes entführt und diesem Mann befohlen wird, einen unbescholtenen Menschen zu töten. Weigert dieser sich, erhält er seine Familie zerstückelt zurück. Ein Serienmörder, der nicht selber tötet, die Psyche der Menschen aber komplett zerstört.

Von allen nur der "Anstifter" genannt, macht sich die Shepherd Organisation um die Brüder Marcus Williams und dem Serienkiller Francis Ackerman Junior auf die Jagd. Schnell entwickelt sich der Fall zu einer rasanten Familienzusammenführung. Denn niemand geringeres als der totgeglaubte Francis Ackerman Senior steckt hinter dem Pseudonym des "Anstifters". Der Vater, der seinem Sohn zum absolut Bösem verhalf: dem Töten.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 433
Veröffentlicht am: 12.11.2015
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404172580
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote