Skip to main content

Ich bin die Angst

Ethan Cross: Ich bin die Angst
120°

Blutverschmierte Kreise mit einem großen "A" an jedem Tatort. Gezeichnet vom mysteriösen Killer, dem "Anarchisten". Mit seiner scheinbar willkürlichen Wahl der Opfer und brutaler Ermordungen verbreitet er Panik in ganz Chicago. Der wahllosen Entführung von Frauen folgt die lebendige Verbrennung. Als wäre das noch nicht genug, trinkt er das Blut der Frauen und zwingt seine Opfer, ihn unentwegt anzuschauen. Ihn, das durchtriebene Böse. Verborgen scheint das Doppelleben, welches er als liebevoller Ehemann und Vater führt. Und das ganz ohne, dass die Familie seine Lust am Morden bemerkt.

Eine schier unlösbare Aufgabe für Marcus Williams als Teil der Shepherd Organisation, die weltweit Serienkiller jagen. Um den bisher grausamsten Mörder zur Strecke zubringen, muss Williams ausgerechnet die Hilfe seines größten Widersachers Francis Ackerman Junior annehmen. Kann er – selbst Psychopath und Serienmörder – Marcus im Kampf gegen das Böse helfen?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 560
Veröffentlicht am: 14.11.2014
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404170784
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote