Skip to main content

Im Licht des Todes

J.D. Robb: Im Licht des Todes
100°

Das Buch Im Licht des Todes ist der 53. Band der Eve Dallas Reihe von .

Dennis Mira sucht seinen Cousin Edward auf, um ihm von dem Verkauf des Hauses zu berichten, welches ihrem Großvater gehörte. Da findet er Edward schwer verwundet vor. Noch bevor er ihm helfen konnte, wird er selbst überwältigt. Dennis wacht auf und Edward ist verschwunden. Es ist an Lieutenant Eve Dallas, den Fall des verschwundenen Edward Mira aufzufinden.
Edward ist Richter und Senator. In einer solchen Position ist es leicht, sich viele Feinde zu schaffen. Zudem gab es Streit in der eigenen Familie. Eve’s Ermittlungen führen sie bald in ein Geflecht aus schmutzigen Geschäften. Auch die Immobilie, deren wegen Dennis ihn aufgesucht hatte, spielt dabei eine wichtige Rolle. Erst nach und nach wird Eve das Ausmaß dieses Falles bewusst, welches viel weitere Kreise zieht, als sie zunächst vermuten konnte.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 17.01.2022
Formate: Buch, eBook
ISBN: 9783734109799
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote