Skip to main content

Im Namen des Todes

J.D. Robb: Im Namen des Todes
110°

Das Buch Im Namen des Todes ist der 32. Band der Eve Dallas Reihe von .

Der Pater Miguel Flores bricht während einer Totenmesse aus unerklärlichen Gründen tot zusammen. Lieutenant der New Yorker Polizei Eve Dallas geht von einem Giftanschlag aus und soll recht behalten: Laut der Obduktion trank der Pater Wein mit Zyankali versetzt. Dabei findet die Untersuchung noch weitere Details über den Pater heraus, welche seine Gemeinde sicherlich nicht gewusst hatte. So hatte man ihm ein Tattoo entfernt, an seinem Körper finden sich viele Stichwunden und er hatte sein Äußeres stark verändern lassen.
Wer war dieser Pater wirklich? War er tatsächlich nicht der heilige Mann, für den ihn seine Gemeinde gehalten hatte?
Als dann ein weiterer Priester tot aufgefunden wird, klingeln bei Eve die Alarmglocken. Zwischen den angeblichen Geistlichen musste eine Verbindung bestehen. Beide hatten ihre Geheimnisse, beide wurden mit Zyankali umgebracht. Sie muss ihre Identitäten aufdecken, bevor ein weiterer Priester seinen Schöpfer trifft.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 512
Veröffentlicht am: 01.01.2012
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442379927
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote