Skip to main content

In den Armen der Nacht

J.D. Robb: In den Armen der Nacht
100°

Das Buch In den Armen der Nacht ist der 23. Band der Eve Dallas Reihe von .

New York im Jahr 2059. Mitten in der Nacht bekommt die New Yorker Polizei einen Anruf von einem verängstigten kleinen Mädchen. Lieutenant Eve Dallas fährt sofort zu dem Haus in der Upper West Side. Hier findet sie nur noch den Tod, sie ist zu spät gekommen. Der Anwalt Grant Swisher, seine Ehefrau sowie ihre zwei Kinder und das Dienstmädchen sind ermordet worden. Nur professionelle Killer konnten für eine solche Tat verantwortlich gewesen sein, denn das Haus war gut abgesichert und die Opfer wurden im Schlaf überrascht.
Allerdings haben die Profis eine Augenzeugin hinterlassen. Die neunjährige Nixie hatte das Massaker überlebt. Das ist den Killern natürlich ein Dorn im Auge, denn sie wollen ihren Auftrag zu Ende bringen. Eve entschließt, das traumatisierte Mädchen zu sich zu nehmen. Damit werden sie allerdings zur Zielscheibe der Täter.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 560
Veröffentlicht am: 01.01.2008
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442369669
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote