Skip to main content

In Liebe und Tod

J.D. Robb: In Liebe und Tod
100°

Das Buch In Liebe und Tod ist der 27. Band der Eve Dallas Reihe von .

Lieutenant Eve Dallas der New Yorker Polizei untersucht gerade den Fall eines jungen, ermordeten Liebespaares. Natalie Copperfield, eine 26 Jahre alte Buchhalterin, und ihr Freund wurden brutal ermordet. Da meldet sich ihre Freundin Mavis bei ihr. Die bittet um Hilfe, denn eine werdende Mutter aus ihrem Geburtsvorbereitungskurs, Tandy Willowby, ist spurlos verschwunden. Tandy war kürzlich von London nach New York gezogen und kannte hier bisher kaum jemanden.
Bei ihren Ermittlungen zum Mordfall von Natalie Copperfield entdeckt Eve, dass sie in ihrer Wirtschaftsprüfungskanzlei mit einem Betrugsfall zu tun hatte. Und das könnte der Grund für ihr vorzeitiges Ableben gewesen sein. Dabei stellt die Ermittlerin Parallelen zum Verschwinden von Tandy fest. Der Umgang mit dem Fall fällt Eve allerdings leichter als der Umgang mit der Schwangerschaft ihrer Freundin.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 496
Veröffentlicht am: 19.11.2012
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442370474
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote