Skip to main content

Kein Friede den Toten

Harlan Coben: Kein Friede den Toten
110°

Matt Hunters Leben ist eigentlich ganz normal. Er arbeitet als Rechtsassistent, ist verheiratet, seine Frau Olivia ist schwanger. Wäre da nicht seine Vergangenheit. Denn Matt tötete als junger Erwachsener unabsichtlich einen Menschen, als er bei einem Streit zwischen seinen Freunden dazwischenging. Er musste ins Gefängnis, fing sich danach aber. Und jetzt droht ihn seine Vergangenheit wieder einzuholen. Zuerst bekommt er eine Videobotschaft vom Handy seiner Frau, die diese mit einem anderen Mann zeigt. Und dann stirbt ein fremder Mann, der Matt offensichtlich verfolgt hat, und Matt muss der Polizei unangenehme Fragen beantworten, gilt gar als verdächtig. Matt und Olivia versuchen herauszufinden, was hinter diesen ganzen Mysterien steckt. Aber sie wissen, sie können nicht mit der Hilfe der Polizei rechnen. Also müssen sie sich auf eigene Faust retten…

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote