Skip to main content

Liebesnacht mit einem Mörder

J.D. Robb: Liebesnacht mit einem Mörder
100°

Das Buch Liebesnacht mit einem Mörder ist der 7. Band der Eve Dallas Reihe von .

New York im Jahr 2058, kurz vor Weihnachten. Lieutenant Eve Dallas muss sich eigentlich aufgrund ihrer Verletzungen schonen, da steht schon der nächste Fall an. Eine junge Frau wurde auf brutalste Weise vergewaltigt und anschließend umgebracht. Von dem Täter ist lediglich bekannt, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet hatte. Und laut den Hinweisen, die Eve während ihren Ermittlungen sammeln konnte, wird es nicht bei diesem Opfer bleiben.
Sie will sich die Weihnachtsstimmung nicht von dem Fall ruinieren lassen, doch ihre eigenen Erinnerungen gelangen an die Oberfläche und sie beginnt, sich mit den Opfern zu identifizieren. Trotz der Bemühungen ihres Ehemanns Roarke gelingt es ihr nicht, sich von dem Leid der Opfer zu distanzieren. Einer ihrer schwierigsten Fälle beginnt.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 416
Veröffentlicht am: 01.05.2004
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442360260
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote