Skip to main content

Mit den Augen des Opfers

Arno Strobel: Mit den Augen des Opfers
120°

Das Buch Mit den Augen des Opfers ist der 6. Band der Max Bischoff Reihe von .

Ein „cold case“ in einem idyllischen Weinort an der Mosel steht diesmal bei den Ermittlungen von Max Bischoff im Zentrum – ein Vermisstenfall, der seit mehr als zwanzig Jahren nicht gelöst werden konnte. Beauftragt wurde der Fallanalytiker von der Polizeirätin aus Düsseldorf, die sich bisher nicht sonderlich positiv und kooperativ gegenüber Max und seinen privaten Ermittlungen gezeigt hat. Nun gibt es aber neue, rätselhafte Hinweise im Zusammenhang mit dem „cold case“, welche die Leiterin in ihrem privaten Umfeld fand.
Max Bischoff nimmt die Ermittlungen auf und schon bald geschieht ein Mord in dem kleinen Weindorf, der scheinbar Verbindungen zu dem Vermisstenfall von damals aufweist. Hat Max Staub aufgewirbelt? Ein privater Ermittler von „außen“, der Nachforschungen anstellt, hat es nicht leicht in dem kleinen, eingeschworenen Weinidyll. Oder hat Max gar in ein gefährliches Wespennest gestochen?
„Mit den Augen des Opfers“ ist Teil der Reihe „ Mörderfinder“.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 352
Veröffentlicht am: 22.02.2023
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783596708000
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote