Skip to main content

Rendezvous mit einem Mörder

J.D. Robb: Rendezvous mit einem Mörder
100°

Das Buch Rendezvous mit einem Mörder ist der 1. Band der Eve Dallas Reihe von .

New York im Jahre 2058. Eine Frau wurde mit einer antiken Waffe erschossen: einem Revolver, wie man ihn aus dem 19. und 20. Jahrhundert kannte. Bei dem Opfer handelt es sich um Sharon DeBlass, eine Prostituierte. Eve Dallas, die schöne und gewitzte Lieutenant der New Yorker Polizei, setzt bei diesem Fall wieder auf ihren Instinkt, der ihr in ihrer zehnjährigen Karriere bisher immer gute Dienste geleistet hatte.
Sogleich gerät ein Junggeselle und Milliardär irischer Abstammung, mit Namen Roarke, in den Mittelpunkt. Die Nacht vor dem Fund der Leiche hatte er ein Date mit der Prostituierten. Außerdem gilt er als Sammler von antiken Waffen wie solchen Revolvern, mit dem sie erschossen wurde. Doch gegen jede Vernunft fühlt sich Eve zu dem Milliardär hingezogen und lässt sich von ihm verführen. Dabei weiß sie eigentlich nichts über ihn, außer dass er ein möglicher Serienkiller ist.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 382
Veröffentlicht am: 01.05.2001
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442354504
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote