Skip to main content

Sanft kommt der Tod

J.D. Robb: Sanft kommt der Tod
130°

Das Buch Sanft kommt der Tod ist der 28. Band der Eve Dallas Reihe von .

Während des Unterrichts bricht der Geschichtslehrer Craig Foster plötzlich zusammen und stirbt. Lieutenant Eve Dallas der New Yorker Polizei ermittelt im Schulgebäude, auch wenn sie solche Orte hasst. Sogleich vermutet sie nach der Untersuchung der Leiche einen Mord durch Gift, was die Obduktion ihr später bestätigen sollten. Doch wer sollte den beliebten und verheirateten Lehrer auf solche Weise umbringen wollen? Eve verdächtigt zunächst die Frau des Lehrers, Lissette, doch weder kann Eve ihr etwas nachweisen, noch ein Motiv feststellen. Die Ermittlungen drehen sich im Kreis.
Auch im Privatleben läuft nicht alles rund, denn die Ex-Freundin ihres Ehemanns taucht plötzlich auf und macht Eve Konkurrenz. Erst als die Polizistin auf den Lehrer Reed Williams stößt, hat sie endlich einen Verdächtigen mit einem einleuchtenden Motiv.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 528
Veröffentlicht am: 01.01.2008
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442370481
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote