Skip to main content

Schlag auf Schlag

Harlan Coben: Schlag auf Schlag
100°

Sportagent Myron Bolitar hat Glück. Der junge Sportler Duane Richwood, den er herausgebracht hat, ist kurz davor, sich bei den US Open einen Namen zu machen. Und auch für Valerie Simpson könnte das Tennisturnier zum Erfolg führen, schließlich plant sie ihr großes Comeback. Doch plötzlich ist Valerie tot. Ihre Leiche wird in der Nähe des Stadions gefunden. Duane gerät unter Mordverdacht. Er hat zwar ein Alibi und sagt, er hätte Valerie nicht gekannt, diese Aussage scheint aber nicht zu stimmen, denn warum sollte sein Name sonst in Valeries Adressbuch stehen? Myron ermittelt und findet heraus, dass die zwei Tennisspieler irgendwie mit einem Mord verbunden sind, der sechs Jahre vorher passiert war. Die mediale Aufmerksamkeit hilft Myron bei seinen Ermittlungen nicht gerade, und auch nicht die Tatsache, dass seine Nachforschungen für ihn gefährlich werden.

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote