Skip to main content

Schrei der Nachtigall

Andreas Franz: Schrei der Nachtigall
120°

Das Buch Schrei der Nachtigall ist der 3. Band der Peter Brandt Reihe von .

Zunächst sieht es nach einem tragischen Unfall aus: Der Landwirt Kurt Wrotzeck fällt vom Heuschober und bricht sich das Genick. Der Trauer um den Toten hält sich in seiner Familie und in seinem näheren Umfeld in Grenzen, denn Wrotzeck war kein beliebter Zeitgenosse.
Damit könnte der Fall zu den Akten gelegt werden. Allerdings meldete sich eine anonyme Anruferin bei der Offenbacher Polizei und teilt den Beamten mit, dass Wrotzeck das Opfer eines Mordes wurde. Peter Brand macht sich an die Ermittlungen und stellt schnell fest, dass die unbekannte Person recht hatte. Es tun sich weitere Ungereimtheiten auf. Was hat es etwa mit dem Uhrmacher Marco Caffarelli auf sich, der ständig die im Koma liegende Tochter des Landwirts besucht? Auch die Witwe von Kurt scheint etwas zu verbergen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 400
Veröffentlicht am: 01.01.2006
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783426632512
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote