Skip to main content

So tödlich wie die Liebe

J.D. Robb: So tödlich wie die Liebe
100°

Das Buch So tödlich wie die Liebe ist der 49. Band der Eve Dallas Reihe von .

New York im Jahr 2060. Der Fitnesstrainer Trey Ziegler war äußerst beliebt – vor allem bei den Damen. Als er plötzlich durch ein Küchenmesser ums Leben gekommen ist, stellt sich sofort die Frage, welche von ihnen es gewesen sein könnte. Auch geprellte Ehemänner kommen in Frage, doch vor allem füllt Lieutenant Eve Dallas die Liste der Verdächtigen schnell mit einer Reihe von Frauen, die Trey einst geliebt und dann verlassen hatte. Trey war ein richtiger Macho, der seine gelegentlichen Freundinnen nicht gerade mit Respekt behandelt hatte. Das rechtfertigt nicht die Tat der Mörderin, lässt Eve jedoch zumindest mit ihren Motiven sympathisieren. Bei der Aufklärung hat die Polizistin auch mit ihrer eigenen Abscheu gegenüber dem Opfer zu kämpfen. Dennoch – es gilt, die Mörderin ausfindig zu machen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 17.08.2020
Formate: Buch, eBook
ISBN: 9783734108198
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote