Skip to main content

Süßer Ruf des Todes

J.D. Robb: Süßer Ruf des Todes
180°

Das Buch Süßer Ruf des Todes ist der 35. Band der Eve Dallas Reihe von .

New York im Jahre 2060. Die junge Deena McMasters wird von ihren eigenen Eltern vergewaltigt und erdrosselt aufgefunden. Die Tat schockiert das gesamte Polizeipräsidium, denn ihr Vater ist der Chef der New Yorker Drogenfahndung. Zudem taucht von der Tat ein Video auf, welches einen Hinweis auf die Vergangenheit von McMasters gibt. Es geht wohl um einen früheren Fall und um Rache.
Eve Dallas, Lieutenant der New Yorker Polizei, übernimmt die Ermittlungen. Dabei findet sie heraus, dass Deena wohl einen heimlichen Freund hatte. Während ihre Eltern auf einem Kururlaub waren, wollte sich das Mädchen mit ihm treffen. Doch handelt es sich bei diesem heimlichen Freund tatsächlich um den Täter? Eve ermittelt auf Hochtouren, denn der Chef selbst ist in Gefahr.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 544
Veröffentlicht am: 01.01.2013
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734102004
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote