Skip to main content

Ufer der Hoffnung

Nora Roberts: Ufer der Hoffnung
100°

Das Buch Ufer der Hoffnung ist der 4. Band der Quinn Reihe von .

Seth Quinn, der letzte Adoptivsohn von Ray und Stella Quinn, wird nach dem Tod des Adoptivvaters von seinen Brüdern aufgezogen. Er ist nicht mehr der schüchterne Junge von damals. Heute ist Seth ein erfolgreicher Maler. Doch egal, wo immer er sich befindet, die Ereignisse der Vergangenheit holen Seth immer wieder ein. Um sich seiner Vergangenheit zu stellen, kehrt Seth nach St. Chris an die Küste Marylands zurück.
Dort begegnet er Drusilla Banks, einer schönen Frau. Seth ist sofort in Drusilla verliebt. Aber auch in der Vergangenheit von Drusilla schlummern viele Probleme. Sie muss sich immer wieder den Dämonen aus ihrer Vergangenheit stellen. Obwohl Drusilla für Seth die große Liebe seines Lebens ist, wird die Beziehung immer wieder von Gloria DeLauter bedroht. Finden Seth und Drusilla ihr Glück?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 448
Veröffentlicht am: 01.01.2004
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783453419339
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote