Skip to main content

Verrat aus Leidenschaft

J.D. Robb: Verrat aus Leidenschaft
100°

Das Buch Verrat aus Leidenschaft ist der 40. Band der Eve Dallas Reihe von .

Diesmal darf ihr Partner Peabody den Fall leiten. Zusammen mit Lieutenant Eve Dallas untersuchen sie den Mord eines Lebensmittelhändlers, der von drei drogenabhängigen Männern getötet wurde. Die drei sind schnell gefunden und dingfest gemacht.
Doch dann belauscht Peabody ihre Kollegen. Was die beiden miteinander besprechen, lässt auf Korruption und Mord schließen. Bei einem von beiden handelt es sich um die Leiterin der Drogenfahndung und die Tochter des ehemaligen Chefs der Polizeibehörde. Peabody teilt Eve mit, was sie da vernommen hat, und beide beginnen mit ihren Ermittlungen in den eigenen Reihen. Auch Eve’s Ehemann Roarke wird seinen Part zu spielen haben. In diesem Fall stehen die Täter schnell fest, doch wie können Eve und ihr Team ihnen etwas nachweisen? Sie müssen ausreichend Beweise finden, um in der Polizei aufzuräumen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 528
Veröffentlicht am: 20.02.2017
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734101472
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote