Skip to main content

Was im Dunkeln liegt

Harlan Coben: Was im Dunkeln liegt
100°

Das Buch Was im Dunkeln liegt ist der 2. Band der Wilde Reihe von .

Privatdetektiv Wilde, der als Junge ohne Erinnerungen im Wald gefunden wurde, hat noch immer keine Ahnung, woher er stammt. Bis jetzt. Dann findet er eine Spur, die ihm die Erinnerung zurückbringen und zeigen könnte, wer er wirklich ist. Die Spur: eine passende DNA aus einer Datenbank. Hat Wilde etwa doch eine Familie? Doch so einfach gestalten sich die Nachforschungen nicht, denn Wildes Vergangenheit scheint mit einem aktuellen Vermisstenfall ebenso zusammenzuhängen wie mit einem vermeintlichen Suizid. Als weitere Menschen sterben, realisiert Wilde, dass hier ein Serienmörder am Werk sein muss. Er gräbt weiter und bemerkt plötzlich, dass die Suche für ihn sehr gefährlich werden kann …

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 448
Veröffentlicht am: 24.08.2022
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442206315
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote