Skip to main content

Zum Tod verführt

J.D. Robb: Zum Tod verführt
120°

Das Buch Zum Tod verführt ist der 46. Band der Eve Dallas Reihe von .

Diesmal steht Thanksgiving an und die gesamte irischstämmige Familie von Roarke ist eingeladen. Gleichzeitig hat Lieutenant Eve Dallas auf ihrem New Yorker Polizeidepartement einiges zu tun. Beim aktuellen Fall geht es um die ermordeten Reinholds, sie wurden in ihrer eigenen Wohnung auf grausamste Weise umgebracht. Der Täter ist diesmal schnell ermittelt, es handelt sich um den Sohn der Familie und Rache war sein Motiv. Der verzogene und faule Bengel entwickelte sich mit der Zeit immer weiter zu einem Psychopathen. Allerdings befindet er sich auf der Flucht.
Die Polizisten müssen sich beeilen, ihn so schnell wie möglich aufzuspüren. Denn niemand kann ahnen, wann und wo er demnächst zuschlagen könnte. Die Jagd nach dem verzogenen Sohn und Mörder beginnt.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 560
Veröffentlicht am: 15.07.2019
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734107283
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote