Skip to main content

Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem

Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Die Falkner vom Falkenhof

120°

Die südamerikanische Opernsängerin Dolores feiert große Erfolge auf den norddeutschen Bühnen. Als sie auf den reichen Baron Adalbert von Falkner trifft, ist Dolores zuerst wenig beeindruckt. Doch dramatische Ereignisse führen die beiden immer wieder zusammen. “Spannend und gut geschrieben“ (Amazon-Rezensent). Die viel gelesene Familiengeschichte erschien ursprünglich im Jahr 1890.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.