Als Johannes Paul I. 1978 Papst wird, hofft die Welt auf eine Reformation der Kirche, doch nach nur 33 Tagen im Amt ereilt ihn ein mysteriöser Tod. Der Hamburger Ermittler Serge Christiansen wird daraufhin beauftragt, einen verschwundenen Priester in Rom zu finden – und entdeckt bei seiner Suche ein düsteres Geheimnis der katholischen Kirche.
Heinz-Joachim Simon
Heinz-Joachim Simon Aktionsangebote
Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!18. Jahrhundert: Das Volk verehrt Alexandre Graf de Cagliostro, der Adel hasst ihn. Der berühmte Dichter Goethe bezeichnet den Grafen als Scharlatan, ist aber auch fasziniert von ihm. Und schließlich führt Cagliostro sogar die Monarchie vor. "Kurzweilig spannend und lebendig" (Amazon-Rezensent).
Der Kriegsreporter Marc Mahon bekommt den Auftrag, seinen einstigen Jugendfreund Che Guevara aufzuspüren, mit dem er sich infolge der Revolution in Kuba entzweit hat. Die Suche gestaltet sich schwierig, denn derzeit wird Che Guevara im bolivianischen Dschungel vermutet, und niemand weiß ob der Revolutionär überhaupt noch am Leben ist. "Lesenwert und interessant" (Amazon-Rezensent).
Heinz-Joachim Simon Bestseller
Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.Keine Produkte gefunden.