Im Rahmen der Wallstein-Festspiele im fränkischen Altdorf entdecken Jogger eines Morgens einen toten Mann. In der Löwengrube, verkleidet als Wallstein, mit einem Dolch im Herzen. Für die zufällig in ihrer alten Heimat weilende Kommissarin Beate Maiwald ist der Urlaub damit vorbei, auch weil sie einige Verdächtige persönlich kennt – und auch das zweite Opfer.
Ursula M. Muhr
Ursula M. Muhr Aktionsangebote
Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!In Gotha wird ein 83-Jähriger tot in seiner Küche gefunden – mit Stichwunden, Würgemalen und einem eingeschlagenen Schädel. Die Ermittler haben gerade ihre Arbeit aufgenommen, da gesteht die Tochter des Toten den brutalen Mord ohne Umschweife. Aber war sie es wirklich? “Gut geschrieben” (Amazon-Rezensentin).
Ein alter Mann stirbt in der Wohnung seiner Geliebten an einer Überdosis Tabletten. Zunächst deutet alles auf einen Freitod hin, denn die Tabletten können dem Mann unmöglich unbemerkt verabreicht worden sein. Doch je mehr Hauptkommissarin Beate Maiwald im Umfeld des Toten ermittelt, desto größer werden die Zweifel an der Selbstmord-These.
Ursula M. Muhr Bestseller
Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.Keine Produkte gefunden.