Skip to main content

Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence

Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Mord vor Drehschluss

100°

Hollywood-Diva und Oscar-Preisträgerin Miranda Stanforth kommt nach Lower Barton! Daher steht der ganze Ort Kopf und auch Mabel Clarence, eine betagte Dame mit Detektivambitionen, ist gespannt auf die Schauspielerin. Als diese jedoch eines Tages plötzlich verschwindet, deutet alles auf ein Verbrechen hin. Was ist mit ihr geschehen?

Die Tote von Higher Barton

120°

Die ältere Dame, Mabel Clarence, ist sich sicher: in der Bibliothek des Herrenhauses lag gerade noch eine tote Frau! Doch nun ist sie verschwunden. Niemand scheint Mabel zu glauben. Also versucht sie selbst, in bester Miss-Marple-Manier, herauszufinden, was es damit auf sich hat. Dabei gerät sie schließlich selbst in das Visier des Mörders… Spannend und in düster-idyllischem Cornwall-Ambiente!

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.

Keine Produkte gefunden.