Skip to main content

Das Erbe der Tudors

Das Erbe der Tudors Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Wolfsschwestern

160°

Zu Beginn des 16. Jahrhundert wird die englische Prinzessin Margaret Tudor als junges Mädchen mit dem König von Schottland verheiratet, um einen dauerhaften Frieden zwischen den Nachbarländern zu erreichen. Die folgenden Herrschaftsjahre sind allerdings geprägt von Intrigen, Krieg – und einem höchst wechselvollen Verhältnis zwischen Margaret, ihrer Schwester Mary und ihre Schwägerin Katharina, der Königin von England. “Mitreißend erzählt” (Amazon-Rezensentin). Recht historisch akkurat – tatsächlich wurde Margaret Tudor mit gerade einmal 12 Jahren Königin von Schottland.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Das Erbe der Tudors Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.