Skip to main content

Der Frauenkrieg

Der Frauenkrieg Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Der Frauenkrieg

100°

Mitte des 17. Jahrhunderts wird der junge Baron de Canolles als Soldat eingezogen und in die Wirren des französischen Bürgerkriegs verwickelt. Noch dazu verliebt der junge Mann sich in gleich zwei Frauen aus verschiedenen politischen Lagern – und beide wissen ihre Waffen und Reize einzusetzen. Der historische Roman erschien erstmals 1845.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Der Frauenkrieg Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.