Skip to main content

Die Chroniken der Seelenwächter

Die Chroniken der Seelenwächter Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Die Suche beginnt

110°

Ein missglücktes magisches Ritual stürzt Jess’ Leben ins Chaos. Plötzlich ist sie tief in den immer währenden Kampf zwischen Licht und Schatten verwickelt. "Grandiose spannungsgeladene Mystery, die Fans der dunkleren Fantasy nicht verpassen sollten" (Amazon-Rezensent zum ersten Band). Die Urban-Fantasy-Reihe wurde ausgezeichnet mit dem renommierten Deutschen Phantastik Preis als beste Serie.

Schicksalsfäden

100°

Ausgerechnet die Schattendämonen befreien Jess, als sie unter Mordverdacht gerät. Doch die Dämonen verfolgen einen bösen Plan, und auch eine alte Bekannte meint es nicht gut mit Jess. "Temporeich, fesselnd und überraschend" (Amazon-Rezensentin). Gute 4,7/5 Sterne bei 105 Amazon-Rezensionen für den zweiten Band einer sehr beliebten Urban-Fantasy-Reihe. Auch der Reihenauftakt (Amazon, Thalia) ist derzeit gratis.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Die Chroniken der Seelenwächter Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.