Skip to main content

Die Hebamme von Berlin

Die Hebamme von Berlin Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Fräulein Gold: Schatten und Licht

130°

Berlin, 1922: Die engagierte Hebamme Hulda kümmert sich im Elendsviertel der Stadt um eine Schwangere. Dort erregt ein seltsamer Todesfall ihre Aufmerksamkeit. Hulda stellt Nachforschungen an und gerät dabei immer tiefer in die Abgründe der Stadt. "Viel Atmosphäre und facettenreiche Figuren" (Amazon-Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Die Hebamme von Berlin Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.