Skip to main content

Die Jahreszeiten-Saga

Die Jahreszeiten-Saga Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Zwischen Himmel und Meer

110°

Sally ist Anfang fünfzig und lebt in Stockholm. Ihre Mutter hat sie verlassen, als sie noch ein kleines Kind war und auch sie selbst hat keinen guten Kontakt zu ihrer eigenen Tochter Josefin. Aufgrund einer Erbschaft zieht sie nach Österlen und möchte dort ein Bed&Breakfast eröffnen. Das Dorf, in dem auch Josefin wohnt und ihre eigene Mutter, was sie allerdings noch nicht ahnt…

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Die Jahreszeiten-Saga Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.

Keine Produkte gefunden.