Skip to main content

Die Meisterin

Die Meisterin Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Der Beginn

140°

Seit Jahrhunderten bemüht sich die unsterbliche Heilerin Geneve um Neutralität in der ewigen Fehde ihrer Familie mit der verfeindeten Scharfrichter-Dynastie. Doch nach der brutalen Ermordung ihres Bruders und zahlreicher unheimlicher Vorfälle in Geneves Heimatstadt Leipzig ist die Anderswelt mit ihren mystischen Kreaturen in Aufruhr. Und Geneve muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. "Jede  Menge Spannung und tolle Charaktere" (Amazon-Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Die Meisterin Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.