Skip to main content

Die sieben Schwestern

Die sieben Schwestern Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Die sieben Schwestern

140°

Die schüchterne Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von demselben Mann adoptiert wurden. Nach dem Tod des Adoptivvaters erhält Maia einen Umschlag mit Hinweisen auf ihre unbekannte Vorgeschichte, die sie nach Rio de Janeiro führt – und in das mondäne Paris der Jahrhundertwende eintauchen lässt. "Feinsinnig, berührend, fesselnd und geschichtsträchtig zugleich" (Amazon-Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Die sieben Schwestern Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.