Skip to main content

Die Wanderapothekerin

Die Wanderapothekerin Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Die Wanderapothekerin

100°

Süddeutschland im 18. Jahrhundert: Nach dem Tod ihres Vaters muss Klara um das Erbe ihrer Familie  kämpfen, auf das es ihr bösartiges Onkel Alois abgesehen. Die junge Frau macht sich auf den Weg nach Rudolfstadt, um den dort ansässigen Fürsten um Hilfe zu bitten. Eine Reise voller Gefahren. "Sehr spannend und historisch gut recherchiert" (Amazon-Rezensentin). Gute 4,3/5 Sterne bei 147 Amazon-Rezensionen für einen klassischen Iny-Lorentz-Schmöker. 

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Die Wanderapothekerin Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.