Skip to main content

Drosten und Sommer

Drosten und Sommer Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Der Schmerzspezialist

PROMO

eBook Tipp der Woche: Drosten und Sommer jagen einen Mörder, der Paare bestraft, die sich häufig erbittert streiten. Das müssen Lena und Simon am eigenen Leib erfahren, als sie nach einem heftigen Streit ins Bett gehen und mitten in der Nacht gefesselt und geknebelt aufwachen. In ihrem Schlafzimmer ein maskierter Mann, der den beiden Stunden voller Schmerzen ankündigt…

Schlechter Freund

PROMO

eBook Tipp der Woche: In Band 22 der spannenden Reihe wird ein junges Mädchen nachts brutal überfallen und getötet. Doch es bleibt nicht bei einem Opfer. Die Mörder sind Freunde, die mit Gewalt den Frust zu betäuben versuchen. In einer anderen Stadt schlagen sie erneut zu. Während der Ermittlungen wird allerdings einer der Täter selbst zum Opfer. Wer steckt hinter dem Angriff?

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Drosten und Sommer Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.