Skip to main content

Ein Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming

Ein Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Ein Mörder zieht die Fäden

130°

Sandra Flemming ist die Managerin des Higher Barton Romantic Hotel in Cornwall. Dort will sie eine große Weihnachtsfeier ausrichten, doch ein entflohener Doppelmörder sorgt dafür, dass sich die Ereignisse überschlagen und Sandra am Ende selbst in Lebensgefahr schwebt. "Hier geht es um detektivisches Denken. Familie, Beziehung und Freundschaft sind gut integriert" (Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Ein Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.

Keine Produkte gefunden.