Skip to main content

Ein Fall für Abel

Ein Fall für Abel Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Hurenspiel

100°

Anwalt Abel vertritt eine Zwangsprostituierte, die von ihrem Zuhälter misshandelt und körperlich bedroht wurde. Dabei hat Abel nicht nur mit einem skrupellosen Menschenhändlerring zu kämpfen, sondern auch mit einem Staatsanwalt, für den Prostituierte nichts weiter sind als 'menschlicher Müll am Straßenrand'. Gedruckt ursprünglich bei Pendragon erschienen, die Anwalts-Serie wurde sehr erfolgreich vom ZDF verfilmt. 

Abel und ein Fall von Notwehr

100°

Anwalt Abel vertritt eine Mutter, die ein Medikament für ihre todkranke Tochter erstreiten will, das sich derzeit aber noch im Teststadium befindet. Trotzdem will die Mutter das Medikament haben. Mit allen Mitteln. Die gedruckt in den 1980ern erschienene Krimi-Reihe wurde von der ZDF mit Uwe Ochsenknecht in der Hauptrolle verfilmt.

Reiche Kunden killt man nicht

100°

Nicht genug damit, dass der aktuelle Auftraggeber des mitgenommenen Anwalts und Detektivs Jean Abel ermordet wird. Abel gilt auch noch als hauptverdächtig und wird von der Polizei zur Großfahndung ausgeschrieben. Seine einzige Chance ist es nun, selbst den Mörder zu finden. "Für die Kurzweil zwischendurch" (Amazon-Rezensent). Gedruckt ursprünglich bei Rowohlt erschienene Romanvorlage zu einem der 20 Anwalt-Abel-Fernsehfilme, die in den 1990er-Jahren mit einigem Erfolg vom ZDF produziert und ausgestrahlt wurden.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Ein Fall für Abel Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.