Skip to main content

Eine Frau geht ihren Weg

Eine Frau geht ihren Weg Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Die Dorfärztin – Wege der Veränderung

180°

Westfalen, 1928: Leni hat ihrer großen Liebe Matthias das Jawort gegeben. Doch ihr zukünftiger Ehemann ist arbeitslos, und Matthias' einzige Chance scheint ausgerechnet die Kaffeemanufaktur von Lenis Mutter zu sein. Mit der die junge Dorfärztin nach wie vor auf Kriegsfuß steht. "Bildgewaltiger Schreibstil und gut ausgearbeitet Charaktere" (Amazon-Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Eine Frau geht ihren Weg Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.